Leben mit Demenz
Hilfe für Angehörige

Ina Biechl

trainingskompetenz®
aktuell
Dezember 2015

  Ina Biechl Trainingskompetenz  
 

 

Liebe Leserinnen und Leser,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich wünsche Ihnen/Euch allen fröhliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Für diejenigen, die noch kleine Präsente für ihre Lieben brauchen, bieten wir gerne unser Kommunikationspiel (€ 10,-) an.

Kommunikationsspiel

Eine weitere Möglichkeit wäre das Buch „Gleichwürdigkeit als Geheimnis des Erfolgs“ (€ 20,-). Abholung nach Voranmeldung möglich. Ein formloses Mail mit entsprechender Postadresse genügt, wenn wir versenden sollen. Dabei verrechnen wir zusätzlich Versandkosten.

 

Am 17. Dezember 2015 ab 18.30 Uhr werde ich im Rahmen der „Gesprächsgruppe für Betreuende und Angehörige von pflegebedürftigen Personen“ einen (Spiel)Film zum Thema Demenz zeigen; anschließend ist Gelegenheit zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch. Ich freue mich auch auf neue Gäste! Eintritt frei!

Die nächste Ausgabe von trainingskompetenz® aktuell erscheint im Jänner 2016. Ich bitte um Kenntnisnahme, dass im kommenden Jahr der Frauensalon nicht mehr stattfinden wird. Der letzte Frauensalon ist daher am Montag, den 14. Dezember 2015 18.30 – 21.00 Uhr.

Auf weitere Begegnungen, interessante Diskussionen und Erfahrungsaustausch freut sich
Eure/Ihre Ina Biechl

 
 

Nehmen Sie mich bitte in den Newsletter-Verteiler auf.

ina biechl
beratung. training. coaching.
1150 wien, hütteldorferstr. 81b/2/3
tel+fax +43 1 982 91 84
mobil 0664 230 40 94

www.ina-biechl.at
office@ina-biechl.at

www.trainingskompetenz.at
info@trainingskompetenz.at

 
Ina Biechl