leer
Trainingskompetenz ina biechl
 
 
 
 
 

trainingskompetenz® aktuell  2019 - 6


Unser Herbstmotto:


Nicht nur digital, sondern auch emotional !

Ina Biechl

Gelingende Kommunikation hat auch mit authentischer Körpersprache zu tun. Wir bieten viele Möglichkeiten dieses „Motto“ zu erleben, zu hinterfragen und zu üben. Wie wär’s mit einer kritischen Diskussionsrunde oder einer interessanten Weiterbildung? Ich lade sie auch sehr herzlich dazu ein, am 19. September mit mir gemeinsam den Dokumentarfilm „Der lange Arm der Kaiserin“ anzusehen und sich anschließend darüber auszutauschen. Beim Seminar für Führungspersonen „Konflikte meistern“ im November gibt es noch freie Plätze; bitte rasch anmelden. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und/oder Kennenlernen.

Mit herzlichen Grüßen
Ina Biechl


Die nächsten „öffentlichen“ Termine:

Gender-Training
Genderkompetenz in der Erwachsenenbildung
9. September 2019
4. November 2019
jeweils 10.00 – 15.00 Uhr


Diversity-Training
Diversity Management – Vielfalt als Chance
11. + 12. September 2019
6. + 7. November 2019
jeweils 09.30 – 18.00:

Der lange Arm der Kaiserin
19. September 2019, 19 Uhr
Dokumentarfilm mit Diskussion
Die Geschichte des Schwangerschaftsabbruchs in Österreich
mit Susanne Riegler, Regisseurin
und Elisabeth Haidler, Protagonistin

Überzeugend diskutieren
Samstag, 14. September
Dienstag 29. Oktober
Mittwoch 4. Dezember
jeweils 09.30 – 18.00


Führungskräftetraining
Konflikte meistern
18. – 20. November
18.30 – 21.00 Uhr
(es gibt noch freie Plätze)


Moderation
16. + 17. Dezember
jeweils 09.30 – 18.00 Uhr

„Stammtisch“
für alle Interessierten zum Austauschen von Erfahrungen, Diskutieren und Netzwerken
kostenfrei, Anmeldung erbeten.

25. September
27. November
jeweils 18.30 – 21.00 Uhr

Vorschau 2020

Diplomlehrgang trainingskompetenz®
13. März 2020 – 13. März 2021
Informationsgespräche für Interessierte sind jederzeit möglich.
Bitte um Anmeldung.
Wir freuen uns über jede Kontaktnahme!

Ina Biechl und Team

P.S.: Das Institut Ina Biechl ist jetzt auch auf Facebook vertreten.




trainingskompetenz

Weiterleiten von trainingskompetenz aktuell ist erwünscht.


praktische weiterbildung lehrpersonen Rückmeldungen



 
website designed by dieter freyer top copyright© 2005-2019 trainingskompetenz® Ina Biechl
Version 2.0
 
train-the-trainer